Seite wählen

Dauterstedt

Gestaltung, Beratung, Ideen

Über Mich

Von einem der auszog …

Geboren 1965 im sächsischen Großenhain. Schulzeit, Abitur und Wehrdienst in der DDR. Ich war 1989 zur „Wende“ 24 Jahre alt. Meine Tochter war gerade geboren und ich war schon verheiratet. Seit dieser Zeit fotografiere ich und gestalte Dinge. Ich könnte als Kunsterzieher arbeiten oder Sozialarbeiter sein – bin aber seit dem Jahr 2000 meinem Inneren treu und arbeite selbstständig als Gestalter. Ich bin immer noch neugierig und experimentiere gerne.

 

Wie man gestaltet und denkt, hängt viel von der eigenen Sozialisation, zu der auch Bildung gehört ab. Darüber kann man sich unterhalten, da es vieles erklärt: meine Zuwendungen und meine Abneigungen.

Ehe ich mich in Details und dem Aufzählen von Vorbildern verliere, verweise ich auf meinen Blog – das Tagebuch, in dem ich Reize verarbeite und Ideen sowie Schönes festhalte.

 

Kurz nach Sonnenuntergang

Dieses Bild dient nur der geografischen Einordnung meines Arbeitsplatzes.

Rufen Sie mich an!

Fragen Sie – ich bin ehrlich.

Telefon

(+49) 1577 3 97 97 97

Kontakt

12 + 13 =

Büro

Gerichtsstraße 4, 01796 Pirna, Sachsen

Offen

M-F: 9 bis 17 Uhr

Email

mail(at)dauterstedt.de