Seite wählen

Dauterstedt

Freude durch Mathematik

Genera-Galerie

Best-Of-Bilder mit Mathematik 

Genera-Blog

Gute Figur

Gute Figur

Nichts politisches, nichts deprimierendes - nur eine gute Figur und ich habe frei und Zeit für Perfektion. Die Figur zu erstellen war die kleinste Aufgabe, sie in die richtige Position zu bekommen war schwer. Deshalb 3 Bilder - wieder ein Triptychon. Das letzte...

mehr lesen
Blobs

Blobs

365 Tage hat dieses Jahr. Ich werde auf Arbeit gehen und dann wieder nach Hause. Ich werde Urlaub machen, krank werden, kreativ sein, Steuern abführen, Einkaufen gehen, die Augen offen halten und die Dinge auch neugierig laufen lassen. Wie kann man das visualisieren?...

mehr lesen

Büro

Gerichtsstraße 4, 01796 Pirna, Sachsen

Email

mail(at)dauterstedt.de

Offen

M-F: 9 bis 17 Uhr